Im August 2015 gegründet, viele Höhen und Tiefen überstanden und immer noch Lust auf mehr !

Die Kampfgruppe Kolibri entstand als kleines aber feines Team aus einer Gruppe Airsoft Enthusiasten, die ihrem Auftreten und ihrer Spielweise etwas mehr „Wumms“ verleihen wollten. Wie das Anfangs geklappt hat kann sich jeder selber vorstellen… Dennoch ist jeder Anfang schwer und nach geraumer Zeit ist aus dem kleinen Team eine ansehnliche Truppe gewachsen.

Auch wenn es nicht immer Einigkeit und Zustimmung für neue Ideen gab, hat letzten Endes immer das Wort der Mehrheit gewonnen.

Nach vielen Jahren sind wir nun an dem Punkt angekommen, welcher uns zurückblicken lässt und gleichzeitig auch nach vorne. Mit neuem Elan und einem großen Team wagen wir es erneut uns stetig zu verbessern und miteinander zu wachsen.

Die Kampfgruppe Kolibri steht für Spielspaß und Teamgeist, das füreinander Einstehen und unter die Arme greifen wenn es nötig ist. Wir legen großen Wert auf die Charakter unserer Mitglieder und achten auf ein gutes Zusammenspiel auch von Mitspielern. Regelmäßige Spieltage und aktives Einbringen von z.B Ideen oder Vorschlägen sind uns wichtig, jedoch respektieren und achten wir auf die Zeiteinteilung unserer Spieltage/Besprechungen. Wenn es mal nicht funktioniert ist das so -> Privatleben geht vor.

Das war eine kurze Zusammenfassung unsererseits.

Viel Spaß auf unserer Webseite !

Man trifft sich 🙂